SwissHRM Advanced
Wissen was Sie können! Ihr HRM dient als Wissenvermittlung. Finden Sie auf einfache und schnelle Art die Mitarbeiter mit den gewünschten Skills.
Mitarbeiter Qualifikation
Hinterlegen Sie Anforderungen an Ihre Mitarbeiter - setzen Sie daraus Qualifikationsziele, machen Sie Beurteilungen und legen anschliessend Massnahmen fest. SwissHRM unterstützt Sie beim ganzen Prozess nahtlos.
Mitarbeiter Entwicklung
Welche Aus- und Weiterbildungen haben Ihre Mitarbeiter schon gemacht? Welche wären noch sinnvoll? Welche wünschen die Mitarbeiter selber? Schöpfen Sie das Potential Ihrer Mitarbeiter aus und entwickeln sie weiter - SwissHRM hilft Ihnen dabei.
Skill Management
Was für Erfahrungen, Kompetenzen und Zertifizierungen haben die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen? Welcher Mitarbeiter kann was? Wer eignet sich für welches Projekt? Wo steckt unausgeschöpftes Potential?
SwissHRM kann Ihnen diese Fragen mit der Eigenschaftensuche auf einfache und schnelle Art beantworten.
Weitere Features
- Auswertungen (Ihre Daten per Stichtag)
- Unterstützung Workflow
- Unterstützung Checklisten
- Unterstützung Dokumenteverwaltung
- Integrierte Word und Excel Anbindung
- Zukunfts- und vergangenheitsbezogene Erfassung
- Mehrsprachigkeit
- Konfigurierbare Volltextsuche über das ganze Modul
- Auditierbare History für alle relevanten Vorgänge
- Usw.