Etabliertes und integriertes System
SwissHRM wurde auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV entwickelt und ist daher nicht nur vollständig in diese etablierte ERP-Lösung integriert. Sondern SwissHRM ist ebenso nahtlos integriert in das Lohn-AddOn SwissSalary NAV, das bereits seit 10 Jahren erfolgreich am Schweizer Markt ist.
Die Vorteile einer solchen Gesamtlösung liegen auf der Hand: Sie pflegen Ihre Daten - vorallen die Mitarbeiterdaten - nur einmalig. Der Datenbestand ist somit durchgängig. Dadurch kann das Risiko von Fehlerfassungen und redundanten Arbeiten minimiert werden. Die Lösung ist "wie-aus-einem-Guss".
Der SwissHRM Lebenszyklus eines Mitarbeiters (Bitte klicken Sie auf die Abbildung, um Sie zu vergrössern.)
Modularer Aufbau
SwissHRM ist modular aufgebaut. Es sind ein Basis, ein Advanced und ein eRecruiting-Modul erhältlich. Die Auswahl der Lizenzklasse erfolgt nach Mitarbeiterzahl des Kunden.
Das heisst, sie lizenzieren nur das, was Sie wirklich brauchen. Und zahlen auch nur das, was Sie brauchen. Erweiterungen sind jedoch jederzeit möglich. Von Unternehmen, die nur ein erweitertes Personalinformationssystem suchen, bis hin zu Unternehmen, die die HR-Prozesse von mehreren hundert Mitarbeitern organisieren müssen, kann somit ein attraktives Angebot unterbreitet werden.