Mit der SwissHRM Scanning Schnittstelle verwandeln Sie die vorhandenen Papierdossiers Ihrer Mitarbeiter schnell und effizient in elektronische Dossiers.
Sie kennen das Problem: Ihre Mitarbeiterdossiers liegen gut versorgt in der Hängeregistratur. Nur bei sorgfältiger alphabetischer Ablage und Nähe zum betreffenden Schrank ist das Suchen und Finden eines bestimmten Dokumentes einigermassen effizient möglich. Der Zugriff für andere berechtigte Personen ist nur schwierig machbar, meist läuft es auf eine Anfrage an Sie hinaus und Sie haben die Arbeit damit.
Wie wäre es, wenn alle Mitarbeiterdossiers aufgeschlüsselt nach Dokumentenart im elektronischen Mitarbeiterdossier zentral verfügbar wären? Wenn alle Berechtigten direkt über SwissHRM Zugriff auf die Dokumente hätten? Wenn Vorgesetzte neu hinzukommende externe Dokumente wie Arztzeugnisse oder Diplome direkt selbst hinzufügen könnten?
Dies alles ist mit der SwissHRM Scanningschnittstelle in Verbindung mit dem elektronischen Dossier von SwissHRM möglich. Auf Knopfdruck scannen Sie beliebige externe Dokumente direkt ins richtige Verzeichnis im elektronischen Dossier des Mitarbeiters.
Zukünftig finden Sie Mitarbeiterdokumente innert Sekunden. Dank der feinen Steuerung der Zugriffsrechte können Berechtigte wie bespielsweise Vorgesetzte sich die freigegebenen Informationen zum Mitarbeiter direkt selbst holen. Dies bedeutet weniger Arbeit im HR und zufriedene Vorgesetzte.
Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach und effizient Sie mit SwissHRM Papierdossiers in elektronische Dossier verwandeln können!
Kontakt: Hans Friedli, [email protected], Tel +41 41 552 08 50