Sie kennen das:
Sie benötigen spontan eine spezielle Liste oder Auswertung, die es weder in SwissHRM noch in den anderen Dynamics NAV Modulen genau so gibt. Natürlich mit grafischer Aufbereitung und schön formatiert...
Als SwissHRM Kenner wissen Sie natürlich, wie einfach aus einer Online Liste ein Excel Dokument erstellt werden kann. Dann das Excel Sheet noch schnell von Hand formatieren, eine Pivot Tabelle machen und eine Grafik dazu erstellen und Sie haben Ihre Auswertung.
Was ist jedoch, wenn Sie einen Zusammenzug aus verschiedenen Tabellen benötigen, der speziell gefiltert ist? Oder wenn Sie diese Auswertung nun jeden Freitag mit aktuellen Daten machen müssen? Oder wenn auch andere Personen genau diese Auswertung erstellen möchten?
Hier kommt der neue SwissHRM Report Generator zum Zug.
Mit dem integrierten Wizard erstellen Sie im Handumdrehen beliebige Listen und Auswertungen direkt aus SwissHRM. Diese können aus den vorhandenen Datentabellen beliebig verlinkt, sortiert, aggregiert und gefiltert werden. Die Ausgabe erfolgt direkt in Excel in ein oder mehrere Excel Sheets. Dabei können alle Excel Funktionen automatisch genutzt werden (Pivot, Grafiken etc..).
Falls Sie eine Excel Auswertung bisher von Hand gemacht haben, können Sie das betreffende Excel Sheet einfach als Vorlage importieren und der Report Generator füllt die Daten von nun an automatisch ab. Einmal erstellte Report Definitionen können zur Wiederverwendung abgespeichert und dank ausgeklügeltem Berechtigungssystem anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden.
Der SwissHRM Report Generator ist in den Versionen Standard und Enterprise verfügbar.
Die Standard Version ermöglicht beliebige Reports aus den Modulen SwissHRM und SwissSalary. Mit der Enterprise Version haben Sie je nach persönlicher Berechtigung Zugriff auf jegliche Daten im ganzen Dynamics NAV System.
Kontakt: Hans Friedli, [email protected], Tel +41 41 552 08 50